GRATIS VERSAND IN DIE GANZE SCHWEIZ UND 30 TAGE RÜCKGABERECHT
Die kolumbianische Marke Bamboleira wurde 2015 durch Natalia Sanchez gegründet. In dieser Marke lebt das Kunsthandwerk der "Wounaan", eines indigenens Volks aus der Region Choco an der kolumbianischen Pazifikküste, wieder auf.  Die Wounaan wurden 2003 während des Bürgerkriegs aus ihrer Heimat vertrieben und wurden nach Bogota umplatziert. Dank Bamboleira haben die Frauen dieser Komune eine Arbeit und die Möglichkeit, dieses Kunsthandwerk am Leben zu erhalten und weiter zu entwickeln. Sämtliche Schmuckstücke werden von Hand angefertigt und mit viele davon mit einem dünnen Faden, welcher aus der Werregue-Palme hergestellt werden, verziert. Die Fäden werden von Hand eingefärbt und danach liebevoll weiterverarbeitet, bis das einzigartige Schmuckstück fertig. Die durch die ca. 20 Frauen hergestellten Artikel sind somit alles Unikate, mit viel Hingabe von Hand hergestellt. 

GESCHENKIDEEN FÜR UNTER CHF 100.-

Finde hier ein tolles und von Hand hergestelltes Schmuckstück für einen fairen Preis

Das perfekte Geschenk

Mit diesen Klassikern liegst Du immer richtig. Du weisst nicht was schenken? Lass Dich hier inspierieren. Diese Schmuckstücke gefallen jeder Frau und passen zu allem, sowohl für den Alltag als auch für spezielle Anlässe.

Diskret, aber trotzdem edel und speziell. Diese Schmuckstücke bringen Dich und dein Outfit zum Glänzen!

Inspiration - Klassiker
Ohrring Mini hoops BR
Normaler Preis SFr. 109.00 From SFr. 87.20

Suchen Sie auf unserer Seite

Jetzt für den Newsletter anmelden

Bekomme immer die neusten Trends, Inspirationen und Aktionen vor allen anderen!

Einkaufswagen