FAQ`s
Versand
Was kostet der Versand?
Der Versand deiner Bestellung ist gratis für Lieferungen in die ganze Schweiz. Zur Zeit versenden wir nur in die Schweiz
Wie lange dauert der Versand?
Du erhälst deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-3 Arbeitstagen
Zahlung
Welche Zahlarten werden akzeptiert?
Du kannst mit Visa, Mastercard und PayPal bezahlen
Retouren
Wie lange kann ich nach erhalt der Bestellung etwas retournieren?
Nach Erhalt der Bestellung hast Du 30 Tage Zeit uns etwas zu retournieren, sollte Dir der Artikel nicht gefallen. Es werden nur ungebrauchte Artikel in Originalverpackung zurückgenommen. Die Retoure bitte zuerst per Mail an info@cosalinda.ch anmelden. Die Porto-Kosten für die Retoure trägt der Versender
Wann bekomme ich die Gutschrift für die Retoure?
Sobald die Retoure bei uns eingegangen und geprüft wurde, wird die Gutschrift auf dein Zahlungsmittel gebucht
Defekte Artikel
Was passiert, wenn ich einen defekten Artikel geliefert bekomme?
Sollte dein Artikel nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir eintreffen, dann setze dich bitte umgehend mit uns in Kontakt. Am besten schreibst Du uns eine kurze Mail an info@cosalinda.ch. Wir werden uns dann spätestens innerhalb 48 Stunden bei Dir melden.
Ich habe meinen Artikel getragen und habe danach einen Defekt festgestellt, was kann ich tun?
Bitte melde Dich mit deinem Anliegen an info@cosalinda.ch und wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir und werden mit Dir eine entsprechende Lösung für eine Reparatur oder Austausch finden, sofern der defekt kein Eigenverschulden der Trägerin ist.